Generalversammlung 2017

Bei unserer Generalversammlung am 11. Jänner 2018 konnten wir auf ein sehr erfolgreiches Filmjahr zurückblicken:
Bei der steirischen Landesmeisterschaft 2017 wurden alle neun eingereichten Filme unseres Filmclubs mit einem Medaillenrang ausgezeichnet, darunter erfreulicherweise auch mit 2 Goldmedaillen und dem Titel des Landesmeisters.
Bei der Staatsmeisterschaft 2017 erreichten wir vier Medaillen, darunter eine Goldmedaille. Den österreichweiten Minutencup gewann ein Team aus unserem Club.
Bei der Weltmeisterschaft, der UNICA 2017, gewann ein Clubmitglied die Bronzemedaille.

Der clubinterne Kurzfilmwettbewerb im November zeigte wieder einmal auf, wie rege und aktiv die Zusammenarbeit auch unter den Clubmitgliedern ist.

Eine große Aufgabe steht uns mit der Abwicklung der VÖFA-Staatsmeisterschaft 2018 bevor, bei der die große FilmerInnen-Gemeinschaft vom 30. Mai bis 2. Juni in Graz zu Gast sein wird.

Weitere Informationen (Präsentation und Protokoll) finden unsere Mitglieder unter Downloads im Mitgliederbereich.

Johannes Neumann