EINLADUNG zur VÖFA-STAATSMEISTERSCHAFT 2018

EINLADUNG zur VÖFA-STAATSMEISTERSCHAFT 2018

Unser Film- und Videoclub Steiermark, gegründet 1954, ist eine unpolitische Interessensgemeinschaft von Film- und Videoautoren/-innen in der Steiermark.

Wir pflegen gemeinsam unser Hobby Film und freuen uns in der Gemeinschaft über Wissens- und Gedankenaustausch, gegenseitige Hilfe und Anerkennung sowie gemeinsame Filmprojekte, Seminare und Wettbewerbe. Jeder, der sich schon einmal gewünscht hat, die Aufnahmen, die er mit seiner Kamera gemacht hat, danach zu einem gestalteten Film zusammenzusetzen, ist genau richtig in unserem Club.

Der Verband Österreichischer Film-Autoren (VÖFA) des nicht-kommerziellen unabhängigen Films hat unseren Club ersucht, die Staatsmeisterschaft 2018 in Graz zu organisieren. Unsere Einladung ergeht daher an alle Filminteressierten aus ganz Österreich, zu diesem Filmfestival in unsere Landeshauptstadt zu kommen. Der Eintritt zu allen Filmvorführungen ist frei!

Staatsmeisterschaft der Österreichischen Film-Autoren 2018
Filmfestival ab Mittwoch, 30. Mai bis Samstag, 2. Juni 2018
im Steiermarkhof in 8054 Graz, Ekkehard-Hauer-Straße 33.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Homepage STM 18 Trailer STM 18

Da die Organisation einer solchen Veranstaltung auch mit erheblichem finanziellen Aufwand verbunden ist, laden wir interessierte Sponsoren sehr herzlich ein, dieses Filmfestival zu unterstützen.

Die Clubleitung