Weihnachtsfeier 2013

Weihnachtsfeier 2013

Ein Abend mit Phänovokal – Rückblick auf einen stimmungsvollen Jahresausklang

So wie alle Jahre ließen wir das Clubjahr 2013 mit einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier ausklingen.

Die Feier wurde von der Musikgruppe „Phänovokal“ gestaltet. Diese jungen Sänger und Musiker aus der Oststeiermark, Maria Holzer, Cornelia Rinderhofer und Lukas Meisl begeisterten mit ihren erfrischenden Darbietungen die Zuhörer. Die drei Musiker sangen unter Keyboardbegleitung Weihnachtslieder in moderner Fassung. Dazwischen gab es Text-Beiträge einiger unserer Mitglieder, sei es in Gedichtform oder Prosa. Zum Abschluss sangen noch alle gemeinsam das Weihnachtslied „Es wird scho glei dumpa“. Bei einem Glas Sekt, Weihnachtsgebäck und angeregten Gesprächen klang diese wunderbar gestaltete Feier aus, ein gemütlicher Abschluss des Jahres 2013. Danke nochmals an die Sänger und Musiker von phänovokal.

Gernot Heigl

Fotos: Wolfgang König