Club-Generalversammlung 05.05.2022

Harald Reiter zum Interims-Clubleiter kooptiert!

Bei unserer Club-Generalversammlung am 05. Mai 2022 blickten wir auf das Filmjahr 2021 zurück:

Ein „Dankeschön“ an Johannes Neumann und Wolfgang König

Anlässlich der Generalversammlung 2021 am 5. Mai 2022 in unserem Clublokal ist den beiden aus dem Vorstand aus gesundheitlichen Gründen zurück getretenen Vorstandsmitgliedern Johannes Neumann und Wolfgang König für ihre Verdienste und ihr Engagement für unseren Club je eine Geschenkpackung Wein vom neuen Clubobmann Harald Reiter überreicht worden.

Johannes hat sich vor allem bei der Belebung der Club-Aktivitäten, bei Workshops, bei der Aktualisierung der Club-Statuten und beim Finden eines neuen Clublokals große Verdienste erworben. Leider hat sich sein Körper bei diesen großen Anforderungen quergelegt und unüberhörbare Signale gesendet. Johannes zollte der Gesamtsituation Tribut, zog die Reißleine und legte sein Amt als Clubleiter zurück. Gesundheit geht klarer weise vor, so schwer ihm diese Entscheidung auch fiel. Clubmitglied bleibt er weiterhin.

Wolfgang hat sich vor allem als bescheidener, hilfsbereiter, theoretischer, wie auch praktischer Experte in PC-Fragen, durch seine Aktivitäten bei der letzten Landesmeisterschaft und als Vertreter von Johannes Verdienste erworben. Wegen der Einschränkungen durch seine Krankheit war dies nicht mehr weiter möglich. Unvergessen ist seine erfolgreiche Tätigkeit als kulinarischer Betreuer bei Workshops. Auch wird er weiterhin die Getränkeausgabe im Clublokal erledigen und dem Club als Mitglied treu bleiben.

Wir bedanken uns bei beiden sehr herzlich für ihren großen Einsatz für unseren Club und wünschen beiden gute Gesundheit.

Bericht: Gernot Heigl
Foto: Dieter Leitner