Unsere neue Homepage ist on-line!

Unsere neue Homepage ist on-line!

Seit 20. November 2015 ist unsere schon mit Spannung erwartete neue Homepage nunmehr online! Ich glaube mit Recht sagen zu dürfen, dass wir damit über eine Homepage verfügen, die nicht nur technologisch am letzten Stand ist, sondern auch grafisch zu einer der schönsten und modernsten aller österreichischen Videoclubs gehört. Ich möchte mich bei allen, die an der Erstellung der neuen Homepage mitgearbeitet haben, sehr herzlich bedanken, vor allem natürlich bei Thomas Schauer, der als Mastermind die neue Homepage gestaltet, technisch umgesetzt und auch viele Inhalte selbst geschrieben hat. Er wird uns auch weiterhin als Webmaster zur Verfügung  stehen.

Nunmehr  sind aber auch andere Mitglieder berechtigt, Programmpunkte und News gleich direkt ins Netz zu stellen, um so eine stets aktuelle Homepage gewährleisten zu können. Darüber hinaus können nun auch alle Mitglieder im Mitgliederbereich ihr eigenes Profil warten und den ClubkollegInnen mitteilen, was sie über sich sagen wollen. Bei Fragen wendet euch bitte an unseren Webmaster.

Ich wünsche euch allen viel Freude mit der neuen Homepage und stets aktuelle Informationen über unseren Club und das Clubleben.

Helmut Spreitzhofer
Clubleiter