Sommerfest 2016

Sommerfest 2016

Gemütliches Treffen im Gastgarten des “Goldenen Hirschen”

Die Ferienzeit unterbricht so wie immer das Filmerjahr. Wie es schon zur lieb gewordenen Tradition geworden ist, leitet sie ein gemütliches Beisammensein mit Speis und Trank an einem lauen Sommerabend unter den Bäumen beim „Goldenen Hirschen“, genannt „Sommerfest“ ein. Wenngleich es große Konkurrenz durch das Europameisterschaftsspiel „Deutschland gegen Frankreich“ (letztlich 0:2 für Frankreich) gegeben hat, sind viele Mitglieder, teils mit ihren Partnerinnen erschienen.

Helmut Spreitzhofer begrüßte die Anwesenden, auch zwei Geburtstagskindern wurde gratuliert, sie erhielten das obligate Stifterl Sekt, und wünschte allen einen erholsamen Sommer, gestärkt und ausgeruht für eine kreative Zeit danach. Stehen doch die zusammen gelosten Teams des Minutencup-Wettbewerbes bereits vollgestopft mit Ideen in den Startlöchern. So entwickelten sind angeregte Gespräche und ließen die Vermutung aufkommen, dass es hier interessante Filme geben könnte.

Gegen 22 Uhr löste sich die Gesellschaft auf, man wünschte sich einen erholsamen Sommer bzw. einen schönen Urlaub.

Der nächste Clubabend findet am 22. September statt.

Gernot Heigl

Fotos: Wolfgang König