Nennungsschluss

Nach dem Nennungsschluss am 21.02. wurden uns für das Festival der Steirischen Filmautoren aus – leider nur – 4 steirischen Film- und Videoclubs nunmehr 23 Filme mit einer Gesamtlaufzeit von 262 Minuten genannt. Die aktuelle Liste der Nennungen findet sich unter dem Register „Info“.

Wir ersuchen alle Autoren um rechtzeitige Übermittlung der Filme auf USB-Stick oder via Upload (spätestens bis 28.02.), um Übersendung eines Autoren-Fotos sowie um Einzahlung des Nenngeldes auf Basis unserer Ausschreibung. AutorInnen, die das 25. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, bezahlen kein Nenngeld. Wir bedanken uns bei allen Videoclubs und AutorInnen, die das Nenngeld bereits überwiesen haben.

Das vorläufige Programm finden Sie hier. Die öffentliche Auslosung der Vorführreihenfolge wird am 05.03. in unserem Clublokal erfolgen.

Weitere Informationen finden Sie regelmäßig und zeitgerecht auf diesen Seiten.