CLUBABEND?

22.04.2021

Das Clubprogramm für 2021 ist abhängig von der Corona-Situation laufend in Bearbeitung!

Bitte um Beachtung, dass wir aus eingabetechnischen Gründen ein Datum ausfüllen müssen, ohne für diesen Zeitpunkt die Corona-Situation schon einschätzen zu können.
Der tatsächliche Beginn der realen Clubabende im Clublokal kann sich weiter in den Zeitraum Mai oder später verschieben.

Die Clubleitung beobachtet ständig die aktuelle Entwicklung. Auch nach der Andeutung einer gewissen Öffnung der Gastronomie lässt sich noch nicht abschätzen, wann ein regulärer Clubbetrieb wieder möglich sein wird.
Nach Maßgabe der gesetzlichen Regelungen wird hier auf der Website umgehend bekannt gegeben, wann reale Clubabende, Wettbewerbe oder weitere filmische Aktivitäten stattfinden können. Anderenfalls werden stattdessen wieder
Online-Clubabende abgehalten.

Danke für Dein/Ihr Verständnis und die Geduld.

 

 

Sobald wieder ein regulärer Clubbetrieb möglich ist

sind Gäste wieder herzlich willkommen –

für Informationen aus der Welt des Films,

zum Sehen von Videos,

zum Kennenlernen von Filminteressierten,

zum besseren Verständnis für die Gestaltung eigener Filme.