VST Wr. Neudorf Online 18.01.2021

Am 11.01.2021 und am 18.01.2021 ruft der VST Wr. Neudorf wieder zum Online-Klubabend über den Konferenzserver von Freifunk München .

Nachricht von Elisabeth Gaidos & Walter T. Neuhauser:

Liebe Videostammtisch-Filmfreunde,

vielleicht habt ihr ja schon auf die VÖFA Mitgliederseite geschaut und das neue VÖFA Magazin 2020_12 studiert. Falls nicht, ist hier der Link zum nachlesen.

Sehr interessant und vor allem eine super Idee ist gleich auf Seite 2 der Artikel „Sprecher gesucht“. Ich habe meinen gesprochenen Text schon eingesendet.

Macht einfach mit, es macht Spaß!! Wenn ihr Hilfe braucht, helfe ich auch gerne.

Verbandswettbewerb

Die Besprechung und Bewertung von VWB Nr. 2 + 7 haben wir mit Videokonferenz am 11. Jänner 2021 ab 19:00 Uhr.  https://meet.ffmuc.net/VideostammtischWienerNeudorf

Diesen Link nur anklicken und ihr seid schon dabei. Bitte um 18:50 einsteigen, damit wir pünktlich beginnen können.

Egon Stoiber hat uns liebenswürdiger Weise ein Wertungsblatt gesendet um uns die Bewertung zu erleichtern. Danke Egon, war eine super Idee.

Am 18. Jänner 2021 ab 19:00 Uhr

treffen wir uns wieder mit unseren Filmfreunden von andern Filmklubs, auch aus den Bundesländern zur Diskussion, wie können wir unseren Klubs, Klubkollegen/Klubkolleginnen

und vor allem dem VÖFA unterstützen, dass unser Hobby noch viele Jahre in der Gemeinschaft bestehen kann. Bis jetzt gab es immer angeregte und sehr konstruktive Gespräche.

Auch hier wieder bitte im Moment noch unseren Link zur Videokonferenz verwenden. https://meet.ffmuc.net/VideostammtischWienerNeudorf

Das waren meine/unsere  Neuigkeiten an euch,

wenn von euch Ideen oder Vorschläge kommen, würden wir uns alle sehr freuen.

Gerne könnt ihr diese Information an Interessierte weiterleiten und Werbung machen.

In diesem Sinne wünschen wir uns allen ein schönes, gesundes und vor allem kreatives Jahr.

Ganz liebe Grüße und Prosit Neujahr von Sissi und Walter

PS: Wer noch Filme für den Minutencup hat, bitte nicht vergessen sie bei der STM anzumelden und weiterzuleiten. Gerne ist der Videostammtisch behilflich.

 

218: Videostammtisch Wiener Neudorf:

Homepage: www.video-stammtisch.org

Facebook: www.facebook.com/groups/117449045530547

Vimeo: www.vimeo.com/user56257176/videos

VST Wr. Neudorf Online:

Online-Klubabend: jeden zweiten Montag in einem Videochat: NEU: www.meet.ffmuc.net/VideostammtischWienerNeudorf ; (ALT: www.meet.jit.si/VideostammtischWienerNeudorf)

01.04.2020: Arbeiten mit DaVinci Resolve: www.vimeo.com/403012036

06.04.2020: Grading mit DaVinci Resolve: www.vimeo.com/404728137/ba5708c97e

20.04.2020: YouTube & Co / Die Soundbibliothek des VSWN: www.youtube.com/watch?v=WwMzHB0yHiA

Freifunk München Jitsi Meet:

Zugang am besten über Google Chrome: www.meet.ffmuc.net

Nutzungsinformationen: www.ffmuc.net/wiki/doku.php?id=knb:meet