SOMMERTREFFEN

© www.kirchenwirtgraz.com

05.08.2021 – 1. Sommertreffen

Einladung zum Club-Sommertreffen!

Datum:           Donnerstag, 05. August 2021

Uhrzeit:          19:00 Uhr – 21:00 Uhr

Ort:                 Kirchenwirt Pfeifer , im GASTGARTEN, Kirchplatz 9, 8044 Graz-Mariatrost

Sollte der Aufenthalt im Freien wetterbedingt nicht möglich sein, können wir auch in einen Gasthaus-Raum nach innen wechseln.

BITTE unbedingt um Anmeldung mit einem Mail an kontakt@videoclub.at bis MITTWOCH, 04. August 2021, 12:00 Uhr.

Das Sommertreffen findet nach den Vorgaben der 3-G-Regel statt. Bitte also die entsprechenden Bestätigungen mitbringen.

Dies ist insofern relevant, zumal es wegen Regens oder einer Abkühlung angebracht sein könnte, in das Rauminnere zu wechseln.

Trotz der vorläufigen Lockerungen wird wegen der Delta-Variante dringend ersucht, einen Sitz- und Gesprächsabstand zu wahren.

Wir freuen uns auf ein gemütliches erstes Sommertreffen zum Plaudern und zum Erfahrungsaustausch!

 

 

Sobald wieder ein regulärer Clubbetrieb möglich ist

sind Gäste wieder herzlich willkommen –

für Informationen aus der Welt des Films,

zum Sehen von Videos,

zum Kennenlernen von Filminteressierten,

zum besseren Verständnis für die Gestaltung eigener Filme.