FK Leibnitz Klubmeisterschaft 2021

      

Liebe Filmfreunde!

Eigentlich mag ich nicht mehr über Corona und die so spezielle Zeit reden, aber irgendwie holt mich das immer wieder ein.

So auch bei der Diskussion über die Durchführung oder Nicht-Durchführung unserer Klubmeisterschaft.

Treffen im Gasthaus, wo unser Klublokal ist, geht nicht. Publikum darf auch nicht sein.

Im Herbst ist schon unser öffentlicher Filmabend ausgefallen, wo wir einem breiteren Publikum unsere Filme zeigen hätten können… Also was tun?

Der Filmklub Leibnitz hat sich dazu entschlossen eine Online-Meisterschaft durchzuführen. Die Filme werden live ins Internet gestreamt und alle die zuschauen, dürfen auch online mitbewerten.

Wir haben schon vorher bei allen Klubmeisterschaften Gäste eingeladen und immer auch eine Publikumswertung durchgeführt.

Im Prinzip bleibt also vieles gleich, nur dass es keine Jury gibt und der Publikums-Sieger Klubmeister ist. Und dass die Filme auf YouTube anzusehen sind.

Wenn ihr also Lust habt, macht mit:

am Dienstag, 6. April um 19:00 Uhr

unter folgendem Link:

https://youtu.be/vGDZ163hW1Y

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Zink (Obmann Filmklub Leibnitz)