2. Filmfestival Ehrenhausen 2017

   

Das 2. Internationale Film-Festival findet am Freitag dem 17. November 2017 in Ehrenhausen an der Weinstraße in der Steiermark statt.

Das Festival findet nun zum zweiten Mal statt. Es ist kein Wettbewerb sondern ein Filmabend. Es werden Kurzfilme aus der Region gezeigt aber auch Beiträge (Dokumentationen, Spielfilme, …) aus dem In- und Ausland.

Unser Clubmitglied Dieter Leitner nimmt mit zwei Filmen am Festival teil: “URBAN EXPLORER“ und “ARACHNE“. Auch ein Film von unserem Clubmitglied Johann Sbaschnigg wird beim Festival gezeigt: „Der Sulmsee im Südsteirischen Weinland“.

Vom Co-Director von Arachne Dave Lojek aus Berlin wird beim Festival auch der Film “Das Sprichwörtliche Glück”, den er zusammen mit Steffi Sixdorf in Graz gedreht hat, gezeigt.

Dieter L. und Susanne D. werden das Filmfestival Ehrenhausen besuchen und freuen sich schon auf einen schönen Festival-Abend mit vielen Filmfreunden.

Alle Infos:

Homepage: https://www.ernhvs.at/veranstaltungen-2017/

Ausschreibung: https://www.ernhvs.at/internationales-filmfestival/

Facebook: https://www.facebook.com/Kultur-Kunst-in-Ehrenhausen-an-der-Weinstraße-614054908654341/

Event: https://www.facebook.com/events/890541944444021/

 

Veranstaltungsort: Nannerl Gwölb, Erzherzog Johann Weine, Gamlitzer Straße 103, A- 8561 Ehrenhausen.

Veranstalter: Kulturverein Ehrenhausen, info@ernhv.at

Kontaktperson: Arnulf Kröll, arnulf.kroell@gmail.com

Verband Österreichischer Film-Autoren (VÖFA): https://www.filmautoren.at/

 

Programm: