AUTORENABEND

            

Do,23.06.2022 – 19:00-20:00 Essen im Restaurant / 20:00-22:00 Filmabend im Seminarraum.

Tische im “Grambacher” sind ab 18:30 reserviert!

Autorenabend von Manfred Strasser (402 FVC Steiermark)

Im Rahmen unserer Clubabende und bei diversen VÖFA-Meisterschaften haben wir schon viele Filme von Manfred gesehen (z.B.: Take Me High (2022), Die Fremde (2016), Aus dem Berg in den Tag (2015), Der Photograph (2014), Das Puppenspiel (2010), Der Augenblick (2009).

Jetzt dürfen wir uns auf eine neue Dokumentation von ihm freuen.

Am Clubabend 07.10.2021 hat uns Manfred schon “Impressionen der Restaurierungsarbeiten Ruine Waxenegg” gezeigt.

Nun zeigt er uns den ganzen Film über die Erhaltung der Ruine Waxenegg. Man sieht die Arbeiten und es wird kurz erzählt wie das Projekt zustande kam und es gibt auch kurze Einblicke der “Lost Place Tour” wo auch Waxenegg dazu gehört.

Gespannt erwarten wir Blicke hinter die Kulissen dieses Filmprojektes.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme am Clubabend!

 

 

Die Clubabende finden nach den Vorgaben des Gesetzgebers zur Eindämmung der Pandemie statt.
Bitte also die entsprechenden Bestätigungen mitbringen.
Es wird ersucht, einen Sitz- und Gesprächsabstand zu halten.
Aktuelle Änderungen werden auf der Homepage und im Clubbetrieb berücksichtigt. 

 

Gäste sind herzlich willkommen –
für Informationen aus der Welt des Films,
zum Sehen von Videos,
zum Kennenlernen von Filminteressierten,
zum besseren Verständnis für die Gestaltung eigener Filme.