GASTAUTORENABEND

            

Do,18.04.2024 – 18:00-18:30 Eintreffen der Gäste / 18:30-19:30 Essen im Gasthof Bokan / 19:30-21:30 Filmabend im UG-Seminarraum im Hotel Bokan / 21:30-22:00 Ausklang.

Hier ist eine persönliche Ankündigungs-Nachricht von Peter Marx:

“Mein Name ist Peter Marx und ich bin seit beinahe 50 Jahren Mitglied des Filmklubs Leibnitz.

Mein Interesse gilt seit jeher dem Spielfilm. Dokus können andere besser.

Auf Einladung von Susanne zeige ich am 18.04.2024, eine Auswahl meiner Videos, beginnend ab dem Jahre 2014.

Dazu werde ich jeweils eine kurze Erklärung liefern.

Keine Angst, die reine Vorführzeit beträgt ca. 50 Minuten. Eine „Draufgabe“ ist möglich.

Ich Danke für euer Interesse.”

 

Voraussichtliches Filmprogramm: (Änderungen Vorbehalten!)

Nr. Film Min.
1. Das Sulmtaler Huhn 12:15
2. La Compestia 09:10
3. Da Capo 10:52
4. Ich oder ich 04:35
5. Er ist wieder da! 06:20
6. Still 06:17
7. Ein Stern 01:38

 

 

Gäste sind herzlich willkommen –
für Informationen aus der Welt des Films,
zum Sehen von Videos,
zum Kennenlernen von Filminteressierten,
zum besseren Verständnis für die Gestaltung eigener Filme.