THEMENABEND

         

UNICA Filme der FILM SHOW 2020

Die UNICA Weltmeisterschaft 2020 in Birmingham musste aufgrund der Corona-Krise leider abgesagt werden – aber jedes der 30Mitgliedsländer hatte die Möglichkeit Filme in einer online Internet-Show zu zeigen.

Wir sehen und besprechen einige Filme der UNICA Film-Show 2020.

 

Außerdem steht unser Festival der Steirischen Film-Autoren 2020 – die Landesmeisterschaft in Gleisdorf (23.+24.09.2020) vor der Türe.

Wir informieren euch über den aktuellsten Stand der Vorbereitungen und hoffen auf eure Unterstützung bei der Veranstaltung.

 

Nach der Sommerpause freuen wir uns nun sehr auf den ersten Clubabend in unserem Filmjahr 2020/2021.

Der Abend findet natürlich unter den geltenden Corona-Sicherheitsbestimmungen statt.

·         Vor Betreten des Clubkokals bitte Hände desinfizieren. Desinfektionsmittelspender steht bereit.

·         Betreten des Clublokals nur mit Mund-Nasenschutz. Bitte eigenen MNS (Maske oder Plexiglas) mitbringen. Zur Not liegen Masken bereit.

·         Bitte den vorbereiteten Abstand der Sessel einhalten und die Sessel so stehen lassen.

·         Der Mund-Nasenschutz kann am Sitzplatz beim Sitzen abgenommen werden.
       Ansonsten bitte im ganzen Clublokal den MNS tragen und den SITZ-, STEH- und GESPRÄCHSABSTAND von mindestens 1 Meter einhalten. Vor allem auch in der Zeit zwischen 19:30 und 20:00 Uhr und beim Verlassen des Raumes.

·         Mund-Nasenschutz auch bei WC-Besuch tragen.

·         Bitte um Verständnis, dass der Clubraum immer wieder gelüftet wird.

 

Gäste sind herzlich willkommen –

für Informationen aus der Welt des Films,

zum Sehen von Videos,

zum Kennenlernen von Filminteressierten,

zum besseren Verständnis für die Gestaltung eigener Filme.