ONLINE-GASTAUTORENABEND

       

Do,17.02.2022 – Online-Clubabend (19:00-21:00)

Gastautorenabend von Peter Zink (408 FK Leibnitz)

Peter Zink, der Obmann vom Filmklub Leibnitz, ist online bei uns zu Gast und zeigt uns eine Auswahl seiner vielen Filmprojekte, die er entweder alleine oder zusammen mit dem Klub realisiert hat.

Einige seiner Filme durften wir schon bei diversen Landesmeisterschaften oder Staatsmeisterschaften sehen.

Wir freuen uns sehr auf seinen Besuch bei unserem Online-Clubabend und die Möglichkeit Hintergrundgeschichten zu den Filmprojekten zu erfahren.

Den Zugangslink für den Online-Filmabend übermittelt Harald Reiter allen Clubmitgliedern und Gästen per Mail.
Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme!

 

Voraussichtliches Filmprogramm: (Änderungen Vorbehalten!)

Filmtitel Jahr Min. Genre
1 Vorstellung – Historische Filme 1959-1989 05 Familie
2 Ungarische Tänze-SOL 2013 04 Konzert
3 A gentle Conversation-kurz 2021 06 Konzert/Lesung
4 Musikschule_Corona-Vorspielstunden 2021 07 Musik
5 Steirer san ma 2012 20 Doku
6 Traumurlaub im Paradies 2016 19 Reisefilm
7 Kürbisernte_Adam 2017 01 Kurz-Doku
8 Kürbis-Handputzen KiGa 2017 02 Kurz-Doku
9 FPV Fun Race Stocking-VÖFA 2019 10 Doku
10 Johannes 2012 03 Witz
11 In mein Keller sagga 2014 04 Musikclip
12 Skypen mit dem Filmklub Leibnitz 2021 05 Spaß
86
Reserve Wenn’s was hilft 2015 01 Minutencup
Reserve 3 Freunde 2017 01 Minutencup
Reserve Cactivoll – die Lösung 2010 02 Persiflage
Reserve Die Rebschule 2019 10 Doku
100

 

Vielen Dank an Peter Zink  für die Film-Fotos:

 

Sobald wir wieder Clubabende im Clublokal abhalten,
sind Gäste wieder herzlich willkommen –
für Informationen aus der Welt des Films,
zum Sehen von Videos,
zum Kennenlernen von Filminteressierten,
zum besseren Verständnis für die Gestaltung eigener Filme.