GASTAUTORENABEND – verschoben!

        

Der Gastautorenabend von Martin Kober und Paul Gratcl findet NICHT am 07.05.2020 statt!

Der Filmabend wird aufgrund der Corona-Krise auf unbestimmte Zeit verschoben!

 

Martin Kober ist gemeinsam mit Friedrich Kober im Verband bekannt für seine aufwendigen Kurz-Spielfilme die unter Kober&Kober bei den VÖFA-Meisterschaften laufen.

Im AFC Wien haben Martin Kober und Paul Gratcl am 10.12.2019 einen interessanten Klubabend gestaltet:

„Der praktische Abend: Drohnen & Gimbals sind heute aus der Filmwelt nicht mehr  wegzudenken. Ein Abend mit vielen Filmbeispielen! Verschiedene Geräte und viele Infos rund ums  Schweben und Fliegen mit Kameras.“

Diesen Themenabend bringt er nun auch zu uns nach Graz.

Martin Kober ist gemeinsam  mit Paul Gratcl bei uns persönlich im Club zu Gast und lässt uns hinter die Kulissen der technischen Möglichkeiten der filmischen Gestaltung blicken.

Egal welches Filmgenre (Spielfilm, Reisefilm, Dokumentation, etc.), die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Kameras können jedes Filmschaffen bereichern.

Wir freuen uns sehr auf den Besuch und die Möglichkeit Hintergrundgeschichten von verschiedensten Projekten zu erfahren.

 

Info-Links:

Homepage: www.koma-film.com

Youtube: www.youtube.com/channel/UCOm5m5eigr1blymW0M-qUgg/videos

Facebook: www.facebook.com/KOMA-FILM-106349630878464

 

Gäste sind herzlich willkommen –

für Informationen aus der Welt des Films,

zum Sehen von Videos,

zum Kennenlernen von Filminteressierten,

zum besseren Verständnis für die Gestaltung eigener Filme.