Anderswo 2022 – VERSCHOBEN!

Anderswo – Festival der großen Bilder – Reisen & Abenteuer: findet NICHT vom 04.-06. Februar 2022 in Graz in der Steiermark statt!

Das Filmfestival fand aufgrund der Corona-Situation nicht vom 05.-07.02.2021 statt, sondern wurde auf 2022 verschoben – nun muss aufgrund der anhaltenden kritischen Corona-Situation das Festivals leider nochmals verschoben werden – es findet voraussichtlich vom 03.-05.02.2023 statt!

Alle Festival-Infos:

Homepage: www.anderswo-festival.at

Facebook: www.facebook.com/anderswo.at

Programm: www.anderswo-festival.at/programm-2021-22

 

Das Grazer Vortragsfestival, öffnet wieder seine Türen und bringt die besten Referenten aus dem deutschsprachigen Raum in die steirische Landeshauptstadt.

Im Rahmen des Festivals präsentieren sie ihre spannenden Multimedia-Shows live auf Großleinwand und nehmen das Publikum mit auf ihre abenteuerlichen Reisen.

Das Rahmenprogramm mit Kurzvorträgen über spannende Reise- und Fotothemen, bereichert das Festival und bildet den Link zum Ausstellerbereich im Foyer.

Kulinarik aus aller Welt und Live-Musik runden das Programm ab.