Anderswo 2020

Anderswo – Festival der großen Bilder – Reisen & Abenteuer : 07.-09.02.2020 in Graz in der Steiermark!

Das Grazer Vortragsfestival geht in die zweite Runde. Bestärkt durch das viele positive Feedback bauen wir das Programm weiter aus.

Anstatt (wie im Vorjahr) neun, präsentieren wir präsentiert werden zehn Multimedia-Vorträge der Spitzenklasse, die von den besten Referenten aus dem deutschsprachigen Raum live dargeboten werden. Auch unsere Großleinwand wir noch größer. Ihr sollt hautnah mitten drin und nicht nur dabei sein.

Anderswo-Extra, das kostenlose Rahmenprogramm, bekommt ebenfalls mehr Umfang. Ein siebenter Impulsvortrag kommt dazu, der Reise- und Fotomessebereich ist noch umfangreicher geworden und bei der Globetrotter-Party am Samstagabend gibt es ein „Lagerfeuer“.

Kulinarik aus aller Welt in Bio-Qualität und Multikulti-Live-Musik runden das Rahmenprogramm ab.

Alle Infos:

Homepage: www.anderswo-festival.at

Programm: www.anderswo-festival.at/festival-2020

Tickets: www.anderswo-festival.at/tickets

Facebook: www.facebook.com/anderswo.festival

Event: www.facebook.com/events/688502451678587