50 Jahre FC Guntramsdorf

     

Die 50-Jahr-Feier-Filmclub-Guntramsdorf findet am 29. Oktober 2022 im Musikheim Guntramsdorf in Niederösterreich statt!

Wir freuen uns auf ihren Besuch bei der Jubiläumsfeier vom Filmclub Guntramsdorf!

Einlass: ab 15:00 Uhr.
Beginn: 16:00 Uhr.
Eintritt: Frei!

Alle Infos:

FC Guntramsdorf: http://www.filmastic.at

Facebook: https://www.facebook.com/Filmclubguntramsdorf

Event: www.facebook.com/events/481132537382456

VÖFA: www.filmautoren.at/?Veranstaltung&id=181

Veranstaltungsort: Musikheim, Am Tabor 3, A-2353 Guntramsdorf/Niederösterreich.
Veranstalter: 202, Film- und Videoclub Guntramsdorfwww.filmastic.at , Klubleiter: Winfried Krumböck: office@filmastic.at

 

Liebe Filmfreund*innen,
50 Jahre sind bereits ins Land gezogen seit der Filmclub Guntramsdorf am 25. Jänner 1971 das Licht der Welt erblickte.
Aufgrund dieses besonderen Jubiläums lädt der Filmclub Guntramsdorf zur 50 Jahresfeier ein.
Am 29. Oktober ab 15:00 Uhr öffnet der Filmclub Guntramsdorf seine Türen für alle.
Für große und kleine „Filmer*innen“, aber auch für Zuschauer*innen, die einfach nur Filme sehen wollen.
Bei kulinarischer Begleitung dürft ihr euch auf ein spannendes Programm freuen – und für unsere jüngsten haben wir noch eine Überraschung.
Wir hoffen, dass wir so unsere Leidenschaft für das Filmen mit möglichst vielen Menschen teilen können.
Wir freuen uns auf euer Kommen und einen schönen Nachmittag.
Euer Filmclub Guntramsdorf.
.