GASTAUTORENABEND

          

Do,04.05.2023 – 18:30-19:30 Essen im Restaurant / 19:30-21:30 Filmabend im Seminarraum / 21:30-22:00 Ausklang.

  • Achtung neuer Zeitablauf!

    – Abendessen im “Grambacher” ab 18:30!
    – Filmprogramm startet ab 19:30!
    – Zeit für abschließende Gespräche ab 21:30!
    – Verlassen des Seminarraums bis 22:00!

  • Gastautorenabend von Karl Resch (411 FK Zeltweg)

Jetzt holen wir den eigentlich schon am 07.07.2022 geplanten Gastautorenabend endlich nach.
Im Rahmen der VÖFA-Meisterschaften wurde Karl Resch schon fünf Mal Steirischer Landesmeister (Die Stimme des Waldes (LM 2014), Wald erleben (LM 2010), Romanzen auf Blüten (LM 2007), Immer auf der Hut (LM 2006), Wo Krabbenspinnen jagen (LM 2005)).
2017 bekam er bei der Staatsmeisterschaft in Kufstein den Ehrenpreis “Leidenschaft Film” verliehen.

Karl Resch war schon öfters Besucher bei unseren Clubabenden und nun kommt er als Gastautor zu Besuch in unseren Club und zeigt uns einige seiner wunderbaren Naturfilme.

Voraussichtliches Filmprogramm (Änderungen vorbehalten!):

Nr. Titel Min. Jahr LM STM
1 Buntspecht und Star 21 2020
2 Eine Spechtschmiede 11 2021
3 Romanzen auf Blüten 11 2007 G S
4 Die Stimme des Waldes 13 2014 G G
5 Wald erleben 18 2010 G G

 

Vielen Dank an Karl Resch für die Fotos:

 

Gäste sind herzlich willkommen –
für Informationen aus der Welt des Films,
zum Sehen von Videos,
zum Kennenlernen von Filminteressierten,
zum besseren Verständnis für die Gestaltung eigener Filme.